Kita Bad Bodendorf

 Hier geht es zum Bericht des General Anzeigers

 

Das Gerüst wurde gestellt und mit Hilfe eines feinen Netzes wird verhindert das Kinder in den Gefahrenbereich gelangen können.

 

Die Dachfläche wurde von der alten Kiesschüttung befreit.

.

 

Die Alten Dachflächen wurden abgerissen und die durchnässte Wärmedämmung entfernt.

Außerdem wurde eine Notabdichtung aufgebracht damit während der Sanierungsarbeiten kein Wasser eindringt.

 

Nach den Umbaumaßnahmen und Verlegung der neuen Wärmedämmung wurden die Dachflächen mit der 1. Abdichtungslage versehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Räume wurden mit der 2.Abdichtungslage einem Dachrandprofil und einem umlaufendem Schieferband versehen und sind somit fertiggestellt

.

Die Dachflächen der "eigentlichen" KITA sind fertiggestellt,die Klempnerarbeiten bezüglich der Dachentwässerung haben begonnen.

Somit ist Bauabschnitt 1 abgeschlossen.

 

Der überdachte Gang des Seiteneingangs stellt den 2. Bauabschnitt dar,der Gang wurde eingerüstet und ebenfalls mit einem Netz abgesichert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Fläche wurde abgerissen,eine neue Randbohle wurde angebracht,die Wärmedämmung,die erste Abdichtungslage sowie das Dachrandprofil wurden fertiggestellt.

    

Der Gang wurde fertiggestellt und die letzte Teilfläche eingerüstet

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Dachflächen der Kita Bad Bodendorf wurden ferttiggestellt.Es werden alle Baugeräte abtransportiert und die Klempnerarbeiten (Regenfallleitungen) in Kürze fertiggestellt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Arbeiten sind abgeschlossen.